Andrea Höllein, Bowfolders Maßanzüge und Bräutigammoden in Coburg

Neue Partnerin: Bowfolders-Maßmode in Coburg

Bowfolders erweitert sein Netzwerk in Süddeutschland und begrüßt mit Andrea Höllein eine neue Partnerin in der Region Coburg.

Andrea Höllein hat sich als geprüfte Marketingfachwirtin Anfang des Jahres in der Herrenmode selbstständig gemacht. Sie nimmt in ihr neues Label „Der Feine Herr“ ab sofort das Bowfolders-Maßmodeangebot auf und wird Kunden als Travelling Tailor im Home- & Officeservice betreuen. Mit Bowfolders wird sie den Schwerpunkt vor allem auf Hochzeitsmode legen, ganz nach dem Motto „stilsicher und ausgefallen für den schönsten Tag im Leben“

Das Markenkonzept von Bowfolders hat sich die Gründerin bei ihrer Suche nach einem Franchise-System für elegante Herrenbekleidung auf Franchiseportal.de gezielt ausgesucht. Nach einer eingehenden Prüfung stellte sich für sie bald heraus, dass Bowfolders der richtige Partner ist: „Ich kann nicht nur auf die Erfahrung und alle vorhandenen Strukturen zurückgreifen, ich habe die Freiheit, mein Unternehmen ganz nach meinen eigenen Vorstellungen aufzubauen. Die exzellente Qualität der Marke und Fertigung in Europa runden das Gesamtpaket perfekt ab.“

Neben Hochzeitsmode für Herren werden auch Business-Maßanzüge von Bowfolders das Sortiment der Coburgerin ergänzen. Die Bowfolders-Geschäftsleitung freut sich über den Neuzugang und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.