Der Style für die nächste Generation: Sascha Venus präsentiert junge Maßmode von Bowfolders

Dass das perfekte Outfit auch für junge Leute ein wichtiges Thema ist, zum Beispiel, wenn nach dem Studium der Berufseinstieg ansteht, oder wenn ein eigenes Business gegründet werden soll, steht außer Frage. Mit einer Linie für die nächste Businessgeneration bietet Bowfolders in seiner Maßmode-Kollektion speziell für junge Leute eine trendige, vielseitige und schicke Auswahl, wenn es um den perfekten Zwei- oder Dreiteiler und Erfolg versprechende Karriereoutfits geht.

Eine Agenda, die Sascha Venus, (@saschavenus_) als Gründer, Unternehmer & Social Media Influencer zu hundert Prozent unterschreibt. Der Betreiber des Mode Blogs YourModenGent fasziniert seine Social-Media-Follower seit einigen Jahren auf Facebook und Instagram mit immer neuen, stilistisch ausgefeilten Kreationen und Styletipps. Für Bowfolders war Sascha mit seinem Partner Christian Neuendorff im Januar 2018 auf der Pitti Immagine Uomo unterwegs, um der aktuellen Fashion-Szene in der italienischen Modemetropole die neueste Maßmodetrends für die kommende Saison vorzustellen.

Schicke Outfits waren schon immer das Lieblingshobby von Sascha, der sich nie für Jeans und T-Shirts begeistern konnte. Sein Unternehmen, YourModernGent, hat er 2015 gegründet, um Menschen mit seinen persönlichen Stilimpressionen und vielen Tipps rund um die Themen Fashion & Style, Lifestyle, Travel und Entrepreneurship zu inspirieren.

2017 hat er mit YourModernGent den nächsten Schritt gewagt und bietet nun gemeinsam mit seinen Partnern professionelle Informationen, Leitfäden und Kurse zum Thema Lifestyle-Transformation an. Daneben hat sich der junge, zielstrebige Rheinlandpfälzer entschieden, eine eigene Produktlinie für Accessoires und Lifestyle zu entwickeln und zu vermarkten.

Bowfolders freut sich besonders, Sascha Venus als einen kreativen Kooperationspartner für junge Maßmode gewonnen zu haben. Eine vielversprechende Zusammenarbeit, auf die auch unser aktuelles Fotoshooting einen interessanten Vorgeschmack bietet. Wir sind gespannt auf viele neue visuelle Eindrücke und Maßmode-Inspirationen, die das kommende Jahr mit Sascha Venus für Bowfolders bringt.

Mehr über YourModernGent