Neues Bowfolders-Fotoshooting mit Carl Ellis

2015 wurde der Ex-Starlight-Express-Sänger durch seinen Auftritte bei der Pro7/Sat1-Show „The Voice of Germany“ in Deutschland bekannt. Seitdem ist Carl Ellis dem Showbiz treu geblieben und tourt aktuell mit seinem Programm „Grateful“ durch die Nation. Die Hülsmann Kulturbrauerei in Herne, das Pfarramt St. Engelbert in seiner Wahlheimatstadt Bochum oder die Evangelische Trinitas Kirch in Linz am Rhein stehen 2018 noch auf seinem Programm.

Bowfolders freut sich ganz besonders, diesen außergewöhnlichen Künstler mit einem individuellen Maßoutfit zu unterstützen und hat speziell für die anstehenden Bühnenshows 2018 ein exklusives Outfit für Carl entworfen, das den stattlichen Entertainer bei seinen öffentlichen Auftritten perfekt zur Geltung bringt.

Der in London geborene Carl Ellis hat seine Liebe zur Musik früh entdeckt und blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mit 23 Jahren begann er nach einer wilden Jugendphase sein Studium für Darstellenden Kunst, Musik und Tanz und schlug so den Weg ins Showbusiness ein. Wie viele Künstler startete auch er seine Laufbahn im quirligen Londoner „West End“, das durch seine extravaganten Bühnenshows und die spannende Mischung aus Szene, Theater und Musical bekannt ist. Er stand bereits mit einigen bekannten Musikern gemeinsam auf der Bühne – und brillierte zum Beispiel als Background-Sänger für Deep Purple. Fünf Jahre Starlight Express und die Fernsehshow „The Voice of Germany“ 2015 waren weitere Glanzpunkte seiner Karriere.

Heute gibt der überzeugte Christ gerne Konzerte in Kirchen und Gemeinden, singt über seinen Glauben und das, was das Leben – das für den Ex-Starlight-Sänger nicht immer nach Plan verlaufen ist –  ihn bis heute gelehrt hat. Seine Fans – und natürlich auch das Bowfolders-Team – begeistert er regelmäßig mit seiner unter die Haut gehenden Stimme, mit der er eine dynamische Mischung aus Gospel, Pop, Soul, Rock und Musical-Einlagen darbietet. Neben seine ausdrucksstarken Stimme¥ überzeugt Carl sein Publikum vor allem auch durch seine großartige Ausstrahlung.

Für Auftritte auf seiner Grateful-Tour fühlt sich der sympathische Entertainer mit unserem neuen Bowfolders-Maßanzug bestens gerüstet und sichtlich wohl – was auch die fantastischen Ergebnisse unseres aktuellen Fotoshootings zeigen.

Hier finden Sie die Daten der Grateful-Tour